Unsere Philosophie des Hauses Restaurant Café Hirsch in Besigheim

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Sie zu begeistern und zu verwöhnen ist die Philosophie unseres Hauses, die wir schon seit Bestehen unseres Hauses leben und pflegen und auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Mit sehr viel Fachwissen, Sorgfalt und dem Bewusstsein für Regionalität und Nachhaltigkeit fertigen wir unsere Speisen nach eigenen Rezepten. Uns ist wichtig, dass unsere Produkte frisch und schonend verarbeitet werden. Dabei sind wir begeisterte Kreateure! Wir setzen auf bewährte und beliebte schwäbische Klassiker, geben unseren Speisen aber auch immer wieder mal einen modernen und frischen touch, probieren ungewöhnliche Varianten oder auch mal etwas ganz Neues. Wir kaufen 90% aller Waren regional ein und haben dafür am 20. Juli 2020 die höchste Auszeichnung der Schmeck den Süden Initiative erhalten. Damit reiht sich unser Restaurant Café Hirsch als 26. Betrieb in ganz Baden- Württemberg in die exklusive Gruppe der „3- Löwen- Gastronomen“ ein. Als "Schmeck den Süden"-Gastronom zeigen wir unseren Gästen, dass wir für regionale Gerichte auch wirklich regionale Produkte höchster Qualität verwenden. Für unsere Angebote im Glas gilt unser Anspruch genauso, wie für die in unserem Restaurant servierten Gerichte und wir freuen uns, die Regionalität und Vielfalt unserer Spezialitäten auch über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus anbieten zu können.

Beste Zutaten und guter Service

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht dabei natürlich unser Angebot an Speisen und Getränken von höchster Qualität. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Lebensmittel von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens. Die Zubereitung erfolgt mit Liebe und Hingabe.

Und was für unser Essen gilt, das gilt selbstverständlich auch für unseren Service. Denn wir wissen: begeisterte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für zufriedene Gäste. Unser Team versteht seine Aufgaben darin, Ihren Abend bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.